12/21/2011

Abschiedsparty

Letzte Woche haben wir eine Ueberraschungs-Abschieds-Feier fuer Laura geplant, da sie am 27.Dezember nach Hause fliegen wird... Ich glaube die Ueberraschung ist uns gelungen, angefangen hat alles als ein normaler tag, wir haben uns bei ihr getroffen, mit anderen Austauschschuelern und ein paar anderen Amis (inklusive meiner host sis) und haben international gekocht! Es war sooo gut, hat wie zu Hause geschmeckt. Ich hab nichts deutsches gemacht sondern was vietnamesisches (Fruehlingsrollen), dann hatten wir da noch chinesisch und beligsch, und of course amerikanisch! :)
Danach sind wir ins Kino und haben und "New Year's Eve" angeschaut, also ich persoenlich finde den Film echt gelungen :D
Nach dem Kino sind wir ins Einkaufszentrum und ich hab versucht noch die letzten Sachen fuer die Party zu planen, ziemlich kompliziert wenn man bedenkt, dass Laura und ich eigentlich fast die ganze Zeit zusammen sind. Aber ich habs dann auch endlich geschafft, sie hat nichts gemerkt. Wir waren in einem Supermarkt, ich hab sie abgelenkt, die anderen sind schon mal vor zu Pizza Ranch, wo ich den Hinterraum reserviert hatte. Danach kam unsere Mitfahrgelegenheit und mit den Worten "Do you trust me" ("Vertraust du mir"), hab ich sie in den Wagen kutschiert und auf gings :) War ein sehr guter Abend, mit Twister (!), guten Essen und lots of fun!!
Bilder kommen spaeter, da ich grad in der Schule bin! Nein, ich mach nichts unerlaubtes, hab Study Hall und bin mit all meinen Hausaufgaben und Semster Tests fertig :D
<3

No comments:

Post a Comment