12/18/2011

4 Months

Tut mir so leid, konnt mich ewig lang nicht mehr melden und dass wird auch ncht so ausführlich jetzt :/ Hab so viel zu tun wegen Weihnachten und bin jetzt auch Cheerleader.. Es macht Spaß, manchmal fühlt man sich echt wie im Film, aber I love it ;)
Bin schon über vier Monate, kann jetzt glaub ich auch endlich mal sagen, dass ich mich schon vor einiger zeit eingelebt hab, ich hab echt drei Monate gebraucht, man gewohnt sich schon schneller als dass ein, aber bist du begreift, dass du für 10 Monate hier leben wirst, die Sitten und alles auch nur ansatzweise verstehst und Freunde findest, es dauert einfach, auch wenn dass von Person zu Person anders ist.
Hab im Moment ein wenig Stress mit Weihnachten und weil ich Cheerleading mach, hab ich kaum mehr Zeit zu schreiben aber die ersten Bilder kommen bald!! :D
<3

No comments:

Post a Comment