4/02/2011

ticktockticktockticktock

Ok, ok, also manchmal bekomme ich zwischendurch so etwas ähnliches wie Panikattacken. Ich mein ich will unbedingt los, einfach endlich mein Jahr starten. Und dann hab ich furchtbare Angst vor dem Abschied. Haha, da fragt man sich natürlich schon, was ich mir dabei gedacht hab.. Ich hab die Entscheidung ja ganz allein getroffen und jetzt jammere ich ständig rum, wie schwer es für mich ist, Deutschland zu verlassen.
Aber es ist echt so ein verdammtes gespaltenes Gefühl, du willst unbedingt auf der Stelle los, zählst die einzelnen Tage bis zum wahrscheinlichen Abflug. Es sind noch etwas mehr als 4 Monate, und trotzdem habe ich das Gefühl ich müsste mich beeilen noch alles zu besorgen und zu planen. Ich sitz STUNDENLANG (haha, würde ich so wahrscheinlich auch) vor dem Computer, darauf wartend Nachrichten von meiner Gastfamilie zu erhalten und gleichzeitig lese ich Ratschläge, Tipps und so weiter von ehemaligen Austauschschülern. Gestern habe ich versucht mich durch die neuen Gesetze bezüglich Gepäck usw. durchzuwühlen, da blickt man irgendwann gar nicht mehr durch. 
Achja ich such schnell die Links von den Foren und Gepäckregeln zusammen für zukünftige Austauschschüler ;) :


Jey, mal so ein paar Links und so zum anschauen...  ansonsten hilft google :)

Wir haben hier in Bayern in zwei Wochen Ferien und eine meiner besten Freunde hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das die letzen Ferien sind, die wir zusammen verbringen, da sie die Ferien drauf wegfährt und ich in den Sommerferien ja nicht mehr da bin.
Irgendwie traurig daran zu denken...
Ich beton ja immer, dass wir ganz leicht per Internet in Kontakt bleiben können, und ansonsten ist dieser Blog da, ich versuche hier wirklich dann regelmäßig reinzuschreiben bzw. hab ich mir auch schon überlegt Videos hochzuladen, da die wahrscheinlich einfach schneller zu machen sind, als Texte zu schreiben und bestimmt ist es auch zum Teil interessanter. ;)

Wenn's was neues gibt lass ich es euch umgehend wissen, aber das Vorbereitungstreffen ist erst im Mai, ;)

Ich freue mich übrigens wirklich, wenn euch mein Blog gefällt und erhalte sehr gerne Feedback über Kommentare, die ihr hier drunter schreiben könnt. :) Ansonsten immer schön weitersagen c(; und weiterlesen, das ist für mich irgendwie eine Erleichterung, da es mir das Gefühl gibt nicht ganz allein dazustehen (was irgendwie ziemlich bescheuert ist) ;)
Naja, bis dann =)
<3

Sometimes I have this feeling just like panic attacks... It's kind of hard for me because I'm so sure about leaving Germany but I'm really afraid of saying goodbye to my family and friends... I wanna take wing and start my year in the US and I wanna stay here and watching my three-year-old sister growing up. One year can change so much but I know I will be with wonderful people (thank you!) supporting me!
It's so awesome knowing your host family so long before flying :) 
At the moment I'm on the Internet for HOURS searching for tips for a year abroad and reading the new laws for the baggage. =)
Well, I actually can't wait anymore to see my host family I decided to do this year, and I will do it whatever will be!

<3
Promise you won't forget me,
because if I thought you would,
I'd never leave.
-Winni the Pooh- 

No comments:

Post a Comment