4/10/2011

Glück :D

Gestern hab ich mal wieder STUNDENLAND mit meiner lieben Host Mom gechattet. Wow, ich liebe liebe liebe sie einfach, und dass obwohl ich sie noch nicht mal so richtig kenne.
Wir haben eigentlich über alles mögliche 'geredet' und es war wahnsinnig nett. Teilweise hab ich mit ihr wie mit einer Freundin geschrieben, die ich schon jahrelang kenne. Haha ;)
Auf jeden Fall hat sie dann auch mal nebenbei erwähnt, wie sie eigentlich auf meine Bewerbung und so gekommen ist. Also anscheinend war sie gerade bei meinem zukünftigen Area Rep, die stehen nämlich schon in Kontakt miteinander, weil bei meiner jetzigen Host Family im  Moment noch zwei andere Austauschschüler leben. (Das war auch eher Zufall, meine Host Family hat sich nur entschieden sie aufzunehmen, weil beide grad Hilfe gebraucht haben, und dass hat ihnen so gut gefallen, dass sie für nächstes Jahr noch eine Schülerin wollen --> mich ;)...)
Jedenfalls ist meine Bewerbung gerade bei meinem Area Rep reingekommen. Und 'ich' war gerade mal eine Stunde in dem System drinnen, als meine Host Family entschieden hat mich aufzunehmen. :D
Und ich bin so glücklich darüber, obwohl meine Family dort dauernd betont, dass sie nicht so toll sind, wie ich denke, und dass ich dann nicht zu sehr enttäuscht sein soll.
Aber ich bin ehrlich, ich bin einfach total zufrieden, sie sind verständnisvoll und unterstützen mich jetzt schon. Sie meinen ich darf so viel Kontakt zu meiner Familie und Freunden hier in Deutschland haben wie ich will (obwohl im Vertrag steht, dass man nicht zu viel Kontakt haben soll, wegen Heimweh), und dass sie es total verstehen, wenn ich Mal heulen muss und mich frage warum ich verdammt nochmal dieses Jahr gemacht haben, und dass sie mich dann unterstützen wollen! :)
Meine Host Mom hat außerdem gemeint, dass ich wahrscheinlich als Senior eingestuft werde, weil bis jetzt alle Austauschschüler so eingestuft worden sind und dass ich dann mein 'Abschlussjahr' zusammen mit meiner Gastsis haben werde und dass sie eine ganz große Party für uns schmeißen wird. Und dann hat sie noch erzählt, dass ich auf die Prom gehen kann und wir ne große Shopping-Tour starten werden. ;)
Sie hat auch gesagt, dass ich das mit dem Cheerleading ruhig versuchen soll, obwohl ich ne Niete in Sport bin! :D
Haha, jajajaja das 'Gespräch' hat Stunden gedauert. Und in dem Moment war es mit egal, dass ich diese Woche 3 Tests schreibe und eigentlich lernen sollte.... Hoffen wir, dass ich den ersten Test morgen nicht in den Sand setzen werde... ;)
<3


I love love love my host mom! Yesterday I talk to her on Facebook for hours and it was so amazing. Although I haven't met her in person yet I can already say that I love her and I'm convinced it will be an awesome time. She also told me that she was one of the first ones who saw my application and then they decided to chose me :D I'm so happy that they didn't hesitate. :)
And she told me so many thinks about Prom, Senior Year, driving license,..! :D
I can't wait to take wiiiiiinng!!! :D
<3

No comments:

Post a Comment