4/12/2011

4 Monate

Laut meinem Countdown sind es noch circa 4 Monate bis ich in die USA fliege. Na ja, so genau kann ich das gar nicht wissen, weil ich mein Abflugtermin noch nicht weiß, ich hab einfach mal geschätzt, weil ich schon weiß, wann die Schule dort anfangen wird. ;)
Wahh, ok ich bin aufgeregt. Manchmal ist es ziemlich merkwürdig, weil ich mitten am Tag anfange zu 'träumen'. Im Unterricht wenn mir langweilig ist (ich muss zugeben, dass passiert des öfteren ;)), oder auf Auto/Busfahrten, .. einfach während ganz alltäglichen Dingen. ;)
Aber das gehört dazu und hilft mir manchmal sogar über den Tag, vor allem sind diese Träumereien sehr viel spannender und stressfreier als diese Schulwoche voller Tests, mit der ich mich zur Zeit quälen muss... ;)
Mhm, was noch?!...
Ach ja, heute hab ich einen Brief von Treff bzw. ISE bekommen, mit meiner ID-Card.
Das ist irgend so eine Neuregelung laut der man diese 'Card' (ist ein DinA4 großes Blattpapier mit deinen Daten) unbedingt in die Staaten mitnehmen muss. :)
Und sonst...
Ist alles wie beim Alten. Ich warte noch auf einen Brief, in dem von Treff erklärt wird wo genau das Vorbereitungstreffen ist, in ein bisschen mehr als einem Monat ist es soweit. ;)
Und in den Ferien (zum Glück fangen sie schon nach diesem Freitag an) muss ich mich mal wirklich auf die Suche nach Gastgeschenken machen :D
HILFE! Ideen, Ideen, Ideen ... ! :)
<3


Just about 4 months left till I'll get to the States. Well, actually I don't know exactly when I'll be flying but I think it will be about one week before school starts in South Dakota. I'm excited and always 'dreaming' about already being there, dreaming during school, during lunch, ... during my whole day. :D
Today I got a letter from my organization. It was my ID Card, I need it for my year in the States.. 
I don't know, it's nothing that important..
Well, what else?
I think there isn't anything new yet.
I'm just waiting and waiting....
... till I can finally meet my awesome host family!
:D


<3

No comments:

Post a Comment