4/06/2011

1000

Wow, ihr seid so krass!! Danke, danke, danke.
1000 Leser, dass ist wirklich toll. Es hört sich merkwürdig an, aber ich fühl mich sicherer, wenn ich sehe, dass sich Menschen für meine Seite interessieren. Als ob ich dann nicht ganz so allein wäre, ...
Hehe, aber ich möchte wirklich auch zukünftigen Austauschschülern helfen, meine Familie und Freunden auf dem Laufenden halten und natürlich interessierte Menschen 'unterhalten'. ;)
Hahaha, wahrscheinlich mal kurz vorbei geschaut und vergessen...
Nein, ich gebe mir wirklich Mühe und versuche regelmäßig zu posten, wenn es etwas neues gibt!
Großes Dankeschön nochmal!

Hier die Seitenaufrufe innerhalb der Länder:
Page views:






Deutschland
925
Vereinigte Staaten
29
Belgien
26
Spanien
8
Iran
3
Österreich
2
Irland
2
Australien
1
Ungarn
1
Singapur
1






Wow, 1000 readers, a big THANK YOU!
I feel a little bit better when I see that there are people who are interested in my decision going to the USA. It's like I'm not that alone when I'm leaving. Well, actually I'm not.... xD
But I wanna thank you again for this amazing developing.
I hope you enjoy my site and come back to read regularly. ;)
Thank you so much! :D




No comments:

Post a Comment