3/10/2011

Meine Stadt..

oder eher Kleinstadt heißt Henry.
Sie ist echt klein, aber nur circa 25 Kilometer von der nächst größeren Stadt Watertown entfernt. Ok, ok, ich gebs zu, ich weiß nicht ob ich es nur allein in Henry aushalten würde, ich mein nichts gegen Kleinstädte, die sind echt schön, aber diese Stadt ist erschreckend klein, hahahha. Egal, irgendwie auch angenehm. Komm ich mal aus der Großstadthektik raus, vielleicht werde ich es dann auch mal lieben lernen. Meine Gastfamilie hat mir auf jeden Fall erzählt, dass sie wöchentlich einkaufen gehen. :)
Hier erst mal ein paar Fakten (Wikipedia sei Dank :D)

  • Einwohner im Jahr 2000: 268 Menschen, 101 Haushalte, 71 Familien
  • 3.8km² groß, sehr grün mit vielen Seen und Wanderwegen
  • Das Wetter ist so ziemlich wie hier in Deutschland, glaub ich. Aber dieser Winter war/ist hart
  • Sehr viel mehr Infos gibts irgendwie gar nicht mehr ;)... Dort gibts es ein rec center, ich glaub da können Kinder ihre Freizeit verbringen und so..
  • Noch ein paar Bilder zur Veranschaulichung :D





Henry von oben :)
Hier der offizielle Link zur Stadt, dort ist die Uhrzeit, das aktuelle Wetter, Events und auch einige Fotos von Henry zu sehen:

Jep, mal sehen wie gut ich dort klar komme :D

No comments:

Post a Comment