3/10/2011

Meine High School

Henry High School. Das Maskottchen ist eine Eule. Die Schulfarben sind schwarz/rot. Aber die Schule ist so klein, dass sie bei Sportwettbewerben mit einer anderen Schule zusammenarbeitet. Das Maskottchen dieser "Teamarbeit" ist ein Falke und die Farben blau/schwarz. :D
Henry Owls :)
Falcons (hier sieht man das Blau und Schwarz nicht ;))

Die Henry High School besuchen im Moment 62 Schüler. Drei davon sind Austauschschüler, zwei davon Leben gerade bei meiner zukünftigen Gastfamilie. Circa 10 Schüler besuchen eine Klasse und pro Tag hat man anscheinend fünf Fächer und dann kann man am Nachmittag noch was zusätzliches machen, wie z.B. einem Sportteam beitreten, Yearbook, etc.
Ich denke die Schule hat vom Kindergarten bis zur High School um die 200 Schüler.
Sie ist nur 5 Blocks weit weg, aber am Morgen werden die Kinder gefahren und am Nachmittag muss man dann den Schulbus nehmen es sei den man geht noch in zusätzliche activities, dann wird man in meinem Fall auch noch abgeholt. 
Näheres weiß ich auch noch nicht,...
:D


2 comments:

  1. schon eine ahnung welche fächer du nehmen willst?

    ReplyDelete
  2. naja, also englisch und us history sind pflicht, dann nehm ich mathe, spanisch und chemie oder bio oder journalismus ;) und vll cheerleading oder basketball ;) <3

    ReplyDelete