3/10/2011

Area Representation

Ok! WOW. Ich bin gerade total aufgeregt. Ich hab angefangen mit meinem Area Rep zu schreiben. Das ist die Person, die sich um dich kümmert während du in Amerika bist. Das heißt bei Problemen mit der Gastfamilie übernachtest du notfalls dort und du kannst ihn/sie 24 Stunden lang erreichen. In meinem Fall ist es eine Frau und ich finde sie einfach nur absolut liebenswürdig.
Ich hab sie erst mal total schüchtern angeschrieben und sie hat sofort herzlich geantwortet und angefangen mich "sweet heart" zu nennen. Also ich weiß auf jeden Fall, dass sie sich immer sehr viel Mühe mit den Austauschschülern gibt. Sie organisiert sehr viele Sachen, wo dann alle Austauschschüler in South Dakota teilnehmen, die mit ISE fahren (meine amerikanische Partnerorganisation, dazu ein extra Post ;)). Ich hab unendlich viele Fotos entdeckt. Sie hat Skiausflüge und was weiß ich noch alles organisiert, heißt man trifft Leute aus aller Welt (!).
Und sie hat mir erzählt, dass bei ihr im August auch eine Schülerin aus Belgien wohnen wird und mit mir auf die selbe Schule gehen wird!! Ich find das so mutig und bewundernswert, dass sie so viel Verantwortung auf sich nimmt. Das heißt erst mal noch ein Gastgeschenk muss her. xD Wahrscheinlich lass ich ihr ein kleines Wiesnherz anfertigen. Und ich nehm ganz sicher ein riesiges Paket mit deutschen Süßigkeiten mit und verschenk sie nach und nach während des Jahres.. ich muss nur auf's Verfallsdatum achten. hahah xD ;)

6 comments:

  1. woaah :D ich hoff mal du hast viel spaß da drüben in den staaten.
    hört sich alles sehr aufregend an. ich wäre auch so gerne mal in den usa ...

    ReplyDelete
  2. hey danke, voll lieb von dir <3 :)
    vielleicht klappt's ja für dich nach dem abi??? :) würd mich dann sehr für dich freuen :D

    ReplyDelete
  3. es gibt voll viele frauen die nenn ein immer "darling" und "sweat heart" XD also nicht wundern... meine english lehrerin in australien hat das immer zu ALLEN ihren schülern gesagt, also auch zu jungs ;)

    ReplyDelete
  4. haha danke gut zu wissen, du bist ja schon vollprofi ;) <3

    ReplyDelete
  5. sehr gut dass du schon kontakt zu deiner area rep dingsi hast ;) ich hab nähmlich grade jede menge zeugs darüber gelesen was passieren kann wenn die sich nich so gut,oder auch ganrich um einen kümmern... und ich muss zugeben ich hatte ein bisschen ansgt,aber bei deiner netten hostfamily passiert dir sowie so nichts und ich freu mich sehr für dich, dass deine area rep frau so nett is... sweet heart <3

    ReplyDelete
  6. danke süße :) hahha, du interessierst dich so dafür, ich hoffe für dich wirklich, dass du nächstes jahr gehst!!! ich will dann alles wissen, du packst das schon. eigentlich braucht man echt keine angst zu haben, bei einer einigermaßen guten organisation ist die betreuung supi :) also du stehst auf jeden fall nicht allein da :D danke danke, honey, ich werd dich vermissen ;)

    ReplyDelete