4/23/2012

Ich verspreche es..

Bilder kommen gaaanz bald. Prom war letzten Freitag, es war einfach nur AMAZING! Wie in so nem Film, jeder in schoenen Kleidern und Anzuegen. Hat sehr viel Spass gemacht und After Prom waren wir Schwimmen, und ich hab einen Blu Ray DVD Player, einen Gutschein fuer Subway und eine Wasserflasche bekommen, den DVD Player hab ich aber meiner Gastfamilie gegeben :) Es hat soo viel Spass gemacht, und Grand March, Essen gehen, der Tanz, Tochter-Vater-Tanz, Photo Both, hahah lots of fun :)

Und wir hatten vor zwei Wochen unser Theaterstueck. Wir waren so gut, dass wir gestern von unserer Schule (alle Theater Kids) zu einem "professionellen" Stueck gegangen sind. West Side Story, it was awesome :)

Track laeuft gut, halt antrengend aber macht mir sehr viel Spass.

Nur noch einen Monat left...

Bald kommt mehr..

<3

No comments:

Post a Comment