2/15/2012

Valentine's Day and 6 Months

Gestern war Valentine's Day, also Happy Valentine's Day nachtraeglich. Haha, das ist hier ja wie alles andere auch eine ganz grosse Sache :) Hap Blumen, gaaaanz viele Suessigkeiten und von meinen Gasteltern eine Karte und ein Handtasche bekommen :O War auf jeden Fall sehr suess von allen!

Vor drei Tagen bin ich schon seit sechs Monaten hier in den Staaten, ich kann es gar nicht realisieren, wie schnell die Zeit vergeht, ich glaub ich schreibs die GANZE Zeit und wiederhole mich, aber es ist einfach wahr, kann ja nichts dafuer :) Hab nur noch so um die dreieinhalb Monate uebrig und DEUTSCH FAELLT MIR EXTREMST SCHWER! Also sorry fuer grammatikalische Unklarheiten :)

Meld mich bald mit ein paar mehr Bildern wieder, hoff ich :D

<3

No comments:

Post a Comment