2/13/2012

Country Girl?

Haha, ich transfomiere hier schon so ein bisschen zum Country Girl.. Find ich aber jetzt nicht unbedingt schlimm.. letztes Wochenende waren wir auf einer Farm Show, war echt cool eigentlich.. Zwischen all den Kuehen und neumodernen Agriculture Technoligien waren auch viele Country Style Accecsoires und so weiter zu finden. :) South Dakota ist einfach totales Farmland und ich denke auch, dass ein grosser Teil der USA dadrauf ausgerichtet ist. Hinter der Fassade der Grossstaedte und Hollywood gibt es sehr viel "richtiges" und urspruengliches Amerika, und es gefaellt mir es zu entdecken und auch zu einem gewissen Punkt lieben zu lernen. Aber das City Girl in mir ist natuerlich trotztdem noch da.. :D Bilder gibts spaeter ich habs noch nicht aufm Computer.

Und noch mal ein kurzes Update was so in den letzten Tagen passiert ist.. Wir bereiten fuer Parent's Night in Basketball einen Tanz zum Song "Good Feeling by Florida" vor und ich bin schon ein wenig aufgeregt, es wird am 20.Februar aufgefuehrt.. Cheerleading ist schon fast vorbei.. Ich hab mich als naechstes fuer School Play also Theather eingetrangen und moechte auch noch Track machen..

Letzten Montag war ich auf einem "Movie Muffin Monday" mit Freunden, es war ein riesen Spass und ich finde die Idee suess. Wird fast jeden Montag veranstaltet aber ich geh natuerlich nicht woechentlich..

Ich kanns nicht glauben, dass es in Deutschland gerade kaelter ist als hier in South Dakota wo mich jeder vor dem Schnee und Stuermen vorgewarnt hat, irgendwie hats mich dieses Jahr sehr gut erwischt.. Ich wuerde es nicht als warm bezeichnen aber ich kann mich nicht beschweren.

Kanns nicht glauben, dass ich eigentlich  nur noch ein paar Wochen uebrig habe, ich realisiere das ueberhaupt nicht, aber seit wann begreife ich die Dinge denn eigentlich sofort.. Ich kapiers normalerweise sowieso erst, wenn es dann wirklich passiert.. Ich freu mich dadrauf nach Hause zu gehen, es ist aber auch sehr traurig sich verabschieden zu muessen, gerade jetzt wo ich auch wirklich richtige Freunde gefunden habe und mich so richtig, richtig eingelebt habe.. Aber dass ist was einen Austauschschueler ausmacht und ich werde wieder kommen, das sowieso :D

Naechstes Mal gibts hoffentlich auch mal mehr Bilder :)

<3

No comments:

Post a Comment