10/18/2011

WOW

Also, ich hab so viel erlebt in den letzten Wochen. Am Wochenende hab ich mich mal wieder mit einigen Freunden getroffen, es war echt toll! Mit ein paar Austauschschuelern und aber auch Amis :) Wir waren shoppen und bei Starbucks und Culvers! YUMMY :) und worauf ich eigentlich hinaus wollte, ich hatte auch Geburtstag. Meine Gastfamilie hat ja schon bevor ich ueberhaupt angekommen bin eine Party fuer mich organisiert und ich kann nur sagen es war toll. Ich werd den Geburtstag glaub ich nie vergessen, aber meine deutschen Leute haben mir trotzdem gefehlt :) Ich arbeite gerade an einer kleinen Diashow die stell ich dann rein :D Und ich hab endlich mal ein paar mehr Bilder, aber die stell ich auch erst spaeter rein, weil ich grad nicht zu Hause bin ;)
Wollt mich nur kurz melden, ich hoffe ich bekomm die Diashow bald fertig!
<3

No comments:

Post a Comment