9/04/2011

Was bisher geschah...

Hatte keine Zeit zu schreiben, was in den letzten Tagen passiert ist, und ja das war schon einiges ;)
War inzwischen auf einigen Football Games, hatte mein erstes Volleyball Game, und Homecoming Cornation...
Aber am besten ich poste einfach mal ein paar Bilder :D
Gast sister und ich :)

In der High School

Erstes Football Game

Während Henry Street Dance

Vor Homecoming Cornation


Einige "Spiele" während Homecoming Cornation


Auf dem Schulgelände




2 comments:

  1. in den staaten scheints voll schön zu seeiin :) ist schule dort einfacher als hier?

    ReplyDelete
  2. die schule ist auf jeden fall einfacher, man hat aber gleichzeitig auch weniger freizeit! ;) ich sollte wahrscheinlich bald mal einen post machen und näher auf die schule eingehen ;)

    ReplyDelete