8/26/2011

Schule

Bin ich ja schon seit ner Weile, ich glaub seit Dienstag.. ist bis jetzt echt cool, aber ich bin mir noch nicht sicher wie die Tests und alles sind weil bis jetzt hatten wir noch keine...
Mein Stundenplan.. Für das erste Semester, im zweiten Semester will ich Health Science vielleicht gegen Kochen austauschen... ;)



  1. English III
  2. Spanish I (APEX)
  3. - 5.  Health Science I (Multi)
Lunch
    
     6. Precalculus  (APEX)
     7. American History
     8. Study Hall

Volleyball


Okay, APEX ist so ein neues System, da kann man selbstständig über Computer und Internet lernen, auch von zu Hause... Hört sich komisch an, ist aber bis jetzt ganz leicht..
Meine Schule ist so klein und kann nicht alles anbieten, deshalb haben wir Multi. Dauert von der 3. bis zur 5. Stunde, weil wir erst mit diesen coolen gelben Schulbussen (die NICHT gemütlich sind ;)) zu einer anderen Schule fahren müssen. 
Hab einen eigenen Locker, aber die Schlösser dafür sind gar nicht so leicht zu öffnen... Die Schulbücher sind wirklich GROß, DICK und SCHWER!! 
Jeden Tag hab ich noch Volleyball..
Meine High School hat normalerweise Freitags keine Schule, aber weil ich Multi habe, und das von einer anderen Schule angeboten wird, hab ich Freitags die eine Stunde Schule und danach Volleyball, weil unsere Sportteams auch zusammen mit dieser Schule arbeitet...
Dienstag ist unser erstes Spiel... morgen geh ich zu meinem ersten Football game von unserer Schule und in zwei Wochen ist auch schon homecoming...
Die Leute sind bis jetzt echt nett, freundlich und offen...
Ich schreib dann mehr über meine Fächer, wenn ich mehr weiß...

<3



No comments:

Post a Comment