8/26/2011

Ankunft

Also ich muss echt mal erzählen was noch so passiert ist... bin dann von Washington mit einigen Austauschschülern nach Chicago geflogen... von Chigaco nach Sioux Falls, bin da übrigens auch nicht ganz allein geflogen hab durch Zufall zwei andere Austauschschüler getroffen :)
Bei der Ankunft wurde ich so herzlich begrüßt! Meine Gastmom hatte Tränen in den Augen, bloß weil ich sicher angekommen bin, und dann hab ich so ein riesen Begrüßungsgeschenk bekommen, eine Handtasche, Duftset, Socken mit USA drauf, eine Halskette, ein Portemonnaie.
WOW, und wir sind dann zwei Tage in Sioux Falls geblieben und SHOPPEN gegangen, außerdem noch zum Wild Water Park! So ein riesen Schwimmbad. Dann endlich dorthin wo ich 10 Monate leben werde, die winzige Stadt Henry. Ich finds bis jetz cool, aber natürlich total die Umstellung von München zu so einer kleinen Stadt. Wir sind in Watertown gewesen, nur 20 Min entfernt von Henry die nächst größere Stadt! Zum Zoo, und alles... Mehr Familie kennengelernt und wir haben auch kleine Welpen...
Alles hier ist größer wirklich!!!
Ähm, wir waren noch in der Mall hier mit der belgischen Austauschschülerin die auch auf meine High School hier geht... :)
Okay, mehr fällt mir nicht ein ;)
<3


No comments:

Post a Comment