9/23/2011

Homecoming week

Wie im letzten Post versprochen wollte ich euch noch näher erzählen, wie meine homecoming woche war. Ist leider schon eine Weile her...
Und ich hab die Fotos noch nicht komplett zusammen aber ich mache dann irgendwann einen Post nur mit Fotos ;)

Übrigens Homecoming Woche ist eine Art Mottowoche, jeden Tag gibts ein vorgegebenes Thema und man sollte sich danach anziehen. Homecoming ist eigentlich da, weil man es feiert zurück in der Schule zu sein.. und am letzten Tag der Woche gibt es am Abend ein Footballspiel.

Also angefangen mit Montag, da war Feiertag,...
Am Dienstag hatte jede Klassenstufe eine eigene Dekade als Motto, Seniors waren 80's :D
Mittwoch war Wrap-up Day. Da sollte man sich in etwas einzigartiges einwickeln, ich hab ein Stoffstück genommen, auf dem die amerikanische Flagge mehrmals draufgedruckt war, es gab da noch viele die sich mit Klebeband, Decken, Klopapier, etc. eingewickelt haben.
Donnerstag war Red and White Day, weil unsere Schulfarben früher rot und weiß waren und am Freitag war Spirit Day, also da hat man sich mit den aktuellen Schulfarben Schwarz, Blau, Silber angezogen. Außerdem haben wir noch an unserem Float gebaut, jede Klassenstufe baut einen Paradewaagen und dann hatten wir voila eine Parade :D
Freitagabend war noch das Footballgame (wir haben gewonnen!) und Homecoming Dance mit DJ und allem ;)

Insgesamt war es ganz lustig.

Letzte Woche Sonntag war ich noch mit der belgischen Austauschschülerin Laura und meiner Area Rep in Sioux Falls shopping. Dann haben wir noch die Wasserfälle von Sioux Falls besucht und, naja diese Woche waren Midterm. Und Parents' coonference. Also Elternabend wo die Noten und der aktuelle Stand besprochen werden.. ich hab bis jetzt zum Glück noch keine Probleme in der Schule :D

Dieses Wochenende werd ich dann Vietnamesisch kochen! Frühlingsrollen :D :D
Bin gespannt ob das gelingt :)

Wasserfälle


Host family <3

Senior float

Meine kleine Gastsis, 70's

Laura, spirit day :D
<3

No comments:

Post a Comment