8/21/2011

FLUG

TUT mir SO LEID, dass ich erst jetzt schreibe obwohl ich schon ne Weile hier bin. Aber erstens war es anfangs stressig, und als ich dann schreiben wollte hatte mein Laptop keinen Akku mehr und mein Adapter hat nicht funktioniert, hab jetzt nen neuen. Ich merke schon, dass es mir schwerer fällt auf Deutsch zu schreiben, ich versuche jetzt nach und nach zu schreiben was in den letzten Tagen passiert ist und ich fange mit dem Flug an.
Bin in der Früh los, mit meiner ganzen Familie... Von München nach Frankfurt, von Frankfurt mit einer Gruppe von Austauschschülern nach Washington und dort sind wir für ein Wochenende geblieben! Es war so cool, aber dazu mach ich später einen Post...
Der Flug verlief recht gut, und mit anderen exchange students war es sowieso lustig. Nur der Abschied war schlimm, ich musste so heulen und konnt nicht aufhören..
Naja, im Flugzeug sag ich neben Thao und Janne, die zwei hab ich davor schon kennengelernt..
und überhaupt hat man ständig andere Austauschschüler auch von verschiedenen Organisationen getroffen :D
Und weil Bilder mehr als tausend Worte sagen und ich müde bin, stell ich noch ein paat Bilder rein, in den nächsten Tagen schreibe ich dann, was alles in der ersten Woche passiert ist und das ist echt VIEL :D
<3






No comments:

Post a Comment