8/02/2011

10

Noch genau 10 Tage und ich bin in den USA! Hab schon mit dem Packen angefangen und ich merke es wird knapp. In dieser Woche mache ich mir noch ein paar schöne Tage mit einigen Freunden und Familie... Dazu mache ich später noch einen Post, wie mein letzter Tag in der Schule war und alles...
Die ersten sind bereits in den USA und erzählen so tolle Sachen! Das macht mich alles ganz hibbelig...
Hab gerade nicht so viel Zeit, schreib nächstes Mal ausführlicher! :D
<3

2 comments:

  1. oh mein gott :D nur noch 10 tage. du bist bestimmt schon voll aufgeregt. also ich wär's
    poste dann viel wenn du dort bist. mich interessierts total, wie es dadrüben aussieht undso :)

    ReplyDelete
  2. ja, ich bin total aufgeregt :D
    ich versuche wirklich regelmäßig zu posten! ohje morgen gehts los, ich begreifs nicht >.< :D

    ReplyDelete