6/17/2011

Es läuft..

Ok, also. Ich hab doch schon ein bisschen was erledigen können, was noch ansteht. ;)
Meine Kreditkarte wurde beantragt, Termin im Konsulat hab ich nächste Woche UND einige Gastgeschenke hab ich auch schon besorgt!!! Darüber berichte ich näheres wenn ich sie vollständig hab :D
Nach noch einem Skype-Gespräch mit meiner Gastschwester konnte ich jetzt auch in etwa rausbekommen, welche Süßigkeiten es dort gibt und welche nicht. Das Gespräch war schon etwas merkwürdig als wir uns versuchten verschiedene Gummibärchen und Formen der Süßigkeiten zu beschreiben, aber schließlich wurden einfach Links mit den entsprechenden Bildern hin und her geschickt. ;) Also ich persönlich wusste nicht, dass sie dort auch Gummibärchen in Hannah Montana Form haben...

Im Grunde bin ich völlig zufrieden mit allem, aber ich merk schon wie RASANT die Zeit vergeht. Ich hab mal nachgeschaut: nach den Ferien hab ich bis zum Notenschluss noch 15 Tage Schule, wenn man die Wochenenden nicht mitzählt. Nach diesen 15 Tagen hab ich noch eine Woche Praktikum und eine Woche Projekttage, Sommerfest und einen Ausflug mit der Klasse. Dann beginnen die Sommerferien und ich werde letztendlich fliegen..
Mhm, extreme Vorfreude, aber der Gedanke an Abschied ist allgegenwärtig. Ich hasse es daran denken zu müssen, dass das praktisch die vorerst "letzten" Ferien hier sind..

Aber nein, ich möchte nicht dauernd eine tickende Uhr im Hinterkopf haben, auch wenn sie natürlich da ist... Ich genieß noch die letzte Zeit hier und freu mich auf mein Jahr!! :D

<3

No comments:

Post a Comment