4/19/2011

Shoppen!?

Heute hab ich versucht mir 'Inspiration' zu holen, um zu entscheiden welche Gastgeschenke ich jetzt endlich mal mitnehmen werde. Ich war in sämtlichen Touristenshops, von Nussknacker, Kuckucksuhren, Bierkrügen, Kalender und Shirts,... war alles dabei! Aber ganz ehrlich teilweise ist das Abzocke und es gibt die im Internet oder in einem Laden 100m weiter viel preisgünstiger. Nicht, dass es zu schade für meine Gastfamilie wäre, aber der Austausch kostet schon verdammt viel und da brauch ich keinen 15cm großen Zinnkrug für 35 Euro, der dann in der Ecke verstaubt.. Da gibts gute Alternativen.. ;)
Wenn ich was genaues weiß, lass ich es euch sofort wissen!
Für den Gastbruder ist mir noch eingefallen, dass ich evtl. eine Mütze mit der Aufschrift München, oder Deutschland kaufen könnte, weil mir aufgefallen ist, dass er relativ oft eine trägt ;)
Das Wetter war auf jeden Fall super passend zum Shoppen, und das wurde schon das ein oder andere gefunden... jedoch noch nichts konkretes für meine host family, ich warte noch bis zum Vorbereitungstreffen und dann werden meine skizzenhafte Pläne in die Tat umgesetzt :)

<3

Made by Simone :)
Hab dich wahnsinnig lieb, danke für den schönen Tag ;) <3

2 comments:

  1. mhm. stimmt was gastgeschenke angeht, ist das echt schwer! :o Kauf doch bratwürste XD nee willst du was zum Essen oder eher was gegenständliches? vielleicht brezel, aber weiß nicht, ob die nach dem Flug noch schmecken. haha. ... schönes Bild! ♥

    ReplyDelete
  2. haha süße ;)
    mmh das mit lebensmitteln ist ein bisschen schwer, man muss auf irgendwelche richtlinien achten und es vakuum verpacken oder so?! naja, auf jeden fall werd ich ein paket voller süßigkeiten mitnehmen. auf jeden fall dankeschön für deine vorschläge, total lieb <3 :)

    ReplyDelete