4/18/2011

Vorfreude!!!

Ich bin gerade mal wieder in höchster Euphorie, man müsste doch meinen, dass das irgendwann nachlassen müsste, aber im Gegenteil die Spannungskurve steigt und ist zur Zeit höher denn je ;)
Das liegt vor allem daran, dass ich durch die zwei Austauschschüler, die derzeit bei meiner zukünftigen Gastfamilie leben, einen Vorgeschmack darauf bekomme, wie vielleicht mein Jahr in den Staaten aussehen wird. Es war nämlich Prom an meiner zukünftigen High School, also der Abschlussball. Und, OMG, das Motto war Avatar, beziehungsweise die Kulisse wurde wie Pandora gestaltet. Die Kleider haben mich einfach umgehauen!
Die drei Mädels, also die Austauschschüler und meine Gastsis waren extra beim Friseur, haben sich die Nägel machen lassen und sich professionell geschminkt :D
Jajaja, es sah einfach fantastisch aus! Mit der After Promparty, waren sie insgesamt bis ca. 3 Uhr morgens unterwegs. Geschlafen haben sie aber erst um 6 Uhr morgens. Lol
Anscheinend waren sie bei der After Prom noch bowlen, also dann aber nicht mehr in Abendkleidern ;)

Und meine Gastmom hat mir erzählt, dass sie gerade total in den Ostervorbereitungen stecken, und sie hat mir ihre Pläne ganz genau dargelegt, und ich find es einfach nur toll!
Alles, auch wenn sie gemeint hat ich würde wahrscheinlich weglaufen wollen, weil ich sie für verrückt erklären werde. Haha, ich doch nich ;)

<3

I'm so euphorically, you'd think that in some time this feeling would be less but on the contrary, it's getting more and more!!
It's because I get to know so much of my future year in advance. Due facebook and the two exchange girls who are living with my host family at the moment I get so much impressions of my upcoming time in the US and that's making me so unbelievable happy! :D
I saw lots of photos from this year's prom, and WOW, the girls looked so beautiful!
I can't wait anymore! :)


<3

2 comments:

  1. Klingt ja Wahnsinn!! Ich war auch ein Jahr in den USA...und es wird bestimmt genial! Klingt voll gut das deine Gastfamily schon Erfahrung mit Austauschschülern hat:)

    ReplyDelete
  2. Danke!! Das ist total lieb von dir :D
    Wie war dein Jahr so? :DD
    Ich bin grad mal wieder total hibbelig ;)

    ReplyDelete