3/09/2011

Tuberkulose Test

Bin grad vom Arzt zurück und hab den Tuberkulose Test gemacht. Der ist für alle Pflicht, die nach Amerika reisen. Ich musste den Test selber bezahlen, Krankenkasse übernimmt die Kosten nicht. Normalerweise kostet er 23 Euro (?), aber den gabs irgendwie nicht, darum musste ich den für 45 Euro nehmen aus der Schweiz :( Ich dachte man könnte den irgendwie kostenlos machen, vielleicht beim Gesundheitsamt... für die, die noch gehen erkundigt euch davor lieber besser, nicht so wie ich ;)
Es war eine Spritze, der Einstich wurde mit einem Kuli markiert und ich darf die Stelle nicht waschen. Am Freitag soll ich wieder kommen *grr* und vielleicht auch noch am SAMSTAG (!) um ihn abzulesen. Haha, egal, was macht man nicht alles für ein Jahr Amerika... :D
Und naja es tut nicht wirklich weh, ist nur ein bisschen unangenehm also keine Sorge ;)
So sieht das dann aus ;)


Woah, ich habs grad erst gesehen, meine Freundin Huong Lany (ich weiß gleicher Name ;)) hat mich total lieb in ihrem Blog erwähnt und weil ich ihren auch cool find hier erst mal die Adresse <3 :

Ich sollte überhaupt mal eine Liste mit all den Blogs von meinen Freunden machen, manche berichten ebenfalls über ihren Austausch, manche über ihr Leben und Dinge, die sie interessieren. Auf jeden Fall lesenswert. Ich werd bald eine Liste erstellen ;)
<3

2 comments:

  1. Wie cool, wenn's dann auch noch eine beste Freundin gibt, die drauf rumstochert! Ich find C.Lo voll toll :D Lieb dich <3

    ReplyDelete
  2. Pff, das war jetzt mal sowas von klar ;) Haha, ich werde NIX mehr ausrichten ;) ld <3 =D

    ReplyDelete