3/08/2011

Gastgeschenke

Das ist eine sehhhhrrr schwierige Frage, wirklich! Ich überleg hin und her... hab auch schon sämtliche Foren und Tipps, Ratschläge usw. durchgelesen. Ich hab eine lange, lange Liste und bin mir immer noch nicht sicher bzw. hab überhaupt keine Ideen, wie z.B für meinen Gastbruder.
Meiner älteren Gastschwester bringe ich wahrscheinlich ein so genanntes Bettelarmband mit und zusätzlich dazu ein Anhänger in Wiesnherz- und Breznform. Ein deutsches Kochbuch auf englisch für meine Gastmom. Dann natürlich gaaanzz viele Süßigkeiten, wahrscheinlich ein großes Paket und ich habe  mir überlegt ein Wiesnherz anfertigen zu lassen und mitzunehmen. Dann noch ein selbstgestaltetes Album über Deutschland und mein Leben- weil Deutschland ist ja noch lange nicht nur Bayern. ;)
Und irgendein Spiel (?) für meine kleinere Schwester oder eine Puppe in Dirndl oder so, ich mein ich komme ja einfach aus München ;)
Für meinen Bruder hab ich leider bisher nicht so gute Ideen,.. er liebt Sport und mag aber kein Fußball. Mhm, für den host dad hab ich speziell noch nichts, aber evtl würd ich da schon was finden,..
Über Anregungen und Ideen in Form von Kommentaren unten drunter würde ich mich riesig freuen!
<3


Ich hab die Bilder von den Anhängern für meine Gastschwester wieder gelöscht, weil mir eingefallen ist, dass ich dummerweise meinen Blog über Facebook verbreitet habe, und meine host family das auch sehen kann ;)





No comments:

Post a Comment