4/03/2012

Summary

Ich weiss, es ist schon laenger her, dass ich geschrieben hab. Jetzt hab ich mal ein bisschen Zeit gefunden, aber Bilder kommen trotzdem erst spaeter... Ok, wo fange ich an? Erstes es ist nicht mehr viel Zeit uebrig und dann muss ich auch schon wieder zurueck, ich freue mich schon sehr auf Deutschland aber werde sicherlich vieles hier vermissen. Trotzdem je naeher die Rueckkehr kommt, desto mehr merke ich auch wie sehr ich meine Familie und Freunde wieder in die Arme nehmen will.
Ich bin auch in der Theather Klasse, es macht wirklich Spass. Am Freitag, den 13. haben wir die Auffuehrung.. Wow, perfektes Datum, wenn dass mal nicht Glueck bedeutet. Haha, und ich bin jetzt auch in Track in Field, also Leichtathlethik, bin aber ein Laeufer. Heute werde ich mein ersten Wettbewerb haben.. Habe aber auch schon waehrend der ersten Woche Shin Splints bekommen, die tuen weh, aber hab jetzt auch schon bessere Laufschuhe gekauft.
Gestern war ich bei einem Mathewettbewerb, mein Lehrer hat mich ausgewaehlt, also sollte ich eigentlich dankbar dafuer sein, aber ich war trotzdem nervoes. Auf jeden Fall war es eine gute Erfahrung!
Ein paar Tage zuvor hatten wir auch noch ein Sports Banquet, dass ist wenn man Awards, also Preise bekommt. Ich hab einen Letter (jede Schule hat einen Buchstaben und man muss den durch gute Sportleistung verdienen), und einen Award fuer "Most Improved" bekommen und natuerlich eine Urkunde fuer Volleyball. Track wurde noch nicht gelistet.
Es war auch St Patrick's Day, natuerlich hat jeder gruen getragen. Letztes Wochenende war ich ausserdem mit meiner Gastfamilie in Aberdeen fuer ein Basketball Tournament von meinem Gast Bruder. Wir sind von Freitag bis Samstag geblieben, hat echt Spass gemacht, Shoppen, Schwimmen und einfach die Zeit mit meiner Gastfamilie verbringen.
Oh ja, ich hab auch ein Letterman's Jacket von meiner Gastfamilie bekommen :))))
Und meine Gastschwester ist 18 geworden, wir hatten einen Sleepover und ein paar Freunde waren da!
und... bald ist Ostern.. Und PROM! Hab alles, brauche nur noch Schuhe, Schmuck, und muss mir ueberlegen wie genau ich meine Haare will,... in 17 Tagen ist es dann soweit..
Ich glaub dass war's im Groben auch. Hab auch gerade mein Zeugnis bekommen, alles gut :)
Bilder lade ich spaeter hoch :D
<3

No comments:

Post a Comment