1/11/2012

Kurzmeldung

Das wird nur ein kleines Update... Graduation kommt naeher und JETZT ploetzlich sagt uns der Schulleiter, dass Austauschschueler den Abschluss NICHT machen koennen, einen richtigen Grund hab ich nicht bekommen, aber ich hab sogar TREFF angeschrieben und eine Erlaubnis zu bekommen (die auch ruck zuck dagewesen ist .. danke ;)) .. Auf jeden Fall duerfen wir doch nicht mehr.. :(
Laura ist schon wieder zu Hause, da wird mir erst richtig klar, wie schnell die Zeit vergeht, Ana die neue Austauschschuelerin aus Kolumbien ist diese Woche gekommen und naechste Woche bekommen wir anscheinend noch eine andere aus Brasilien, sie ist echt sehr nett und es ist immer cool wenn man noch andere exchange student um sich herum hat..
Trotzdem ich geniesse meine Zeit hier sehr, achja noch was, ich kann doch nicht zum Kochen wechseln, also bleib ich jetzt bei Medizin als Fach. Das ist auch in Ordnung...
Alles klar ansonsten, mehr kommt spaeter!;)
 <3




No comments:

Post a Comment