1/16/2012

Headline: Alles Mögliche ;)


-ok, erstes ich bin doch in KOCHEN! :D Hehe, in den letzten Tagen ist irgendwie alles so gekommen wie ich es eigentlich geplant hatte, Graduation ist möglich, und ich hab doch tatsächlich Klasse wechseln können. Die Direktorin von Multi District (zusätzliches Fächerangebot an einer anderen Schule wo Schüler von außerhalb Unterrichtsfächer auswählen können, wir werden täglich hingefahren..), hat gemeint ihr macht es nichts aus, wenn wir das erste Halbjahr nicht in Kochen waren, dass heißt meine Host Sis, Ana aus Kolumbien, Livia aus Brasilien (sie ist eigentlich noch nicht mal hier..) und ich, wir werden jetzt in diese Klasse gehen ab morgen... :D
Und dann hab ich eben noch ein paar Bilder für euch :) Von Weihnachten (ich weiß ist spät) und von Herny, wo ich lebe... Die Cheerleading Videos mach ich in einen extra Post später :)
<3

Christmas Eve
Brandon(Brother), Laura(Best Buddy from Belgium), Bre (Sis), Mom
Grandma&Grandpa




Ältester Baum in Henry ;)


3 comments:

  1. Hey, no way I want the funny pictures too :D

    ReplyDelete