12/27/2011

Death Penalty and other discussions..

Ja, über Todesstrafe und alles mögliche hab ich schon mit meiner Gastfamilie diskutiert, es ist ziemlich interessant, was dabei rauskommt und die verschiedenen Denkweisen und Argumente anzuhören. Man soll dadraus natürlich keinen Streit entfachen, sondern die anderen Meinungen akzeptieren...
Todesstrafe haben wir auch öfters schon in der Schule und eben auch mit meiner Gastfamilie an Christmas Eve (!) diskutiert!
Hab auch einen Seitenlangen Aufsatz über Kinderarbeit und alles im Englisch Unterricht geschrieben, gefällt mir sehr, dass man sein Projekt einfach selber auswählen darf! :)

Wollt dass nur mal kurz erwähnen, weil ich hier nicht mit jedem einfach so frei reden darf, man muss die Person und alles schon gut kennenlernen, weil viele nehmen es persönlich und man will die Leute auch nicht alle verärgern.. ;)

<3


No comments:

Post a Comment