12/27/2011

Christmas

Weihnachten ist hier echt ein großes Ding, ich bin mir sicher, es ist von Familie zu Familie unterschiedlich, aber im Vergleich zu Deutschland ist das amerikanische Weihnachten, dass ich hier erlebt hab viel größer... und teurer.. natürlich es wird immer wieder betont, dass es nicht um die Geschenke geht, aber es war doch ein großer Teil hier. Wir waren an Christmas Eve bei meinen Großeltern hier, Laura ist auch gekommen. Wow, mir hats echt gefallen, danach sind wir nach Haus und es gab noch mehr Geschenke.. und ein paar Freudentränen von meiner Gastfamilie :D Am nächsten Morgen war Santa da und hat dann unsere Stockings gefüllt. Ich hab echt viel bekommen, ich kann das alles gar nicht aufzählen...
Christmas Day sind wir zur Kirche und danach hab ich mehr Verwandte kennengelernt.
Ich habs echt genossen und seeeehhhr viel gegessen!! :D
Bilder kommen später :)
<3

No comments:

Post a Comment