11/14/2011

Senior Pictures and weekend activities

Wie schon gesagt hab ich am Wochenende irgendwie immer etwas vor - bin ich so gar nicht gewoehnt, aber es haelt mich auf Trapp und ich hab somit auch das Gefuehl, dass ich die Zeit hier komplett ausnuetze. Wie auch immer, diesen Freitag war Veterans Day... Ich hab da nichts besonderes zu Ehren der Veteranen gemacht (wir hatten nur eine Versammlung am Donnerstag mit Militaer und allem), aber ich war mal wieder in unserem kleinen Watertown Einkaufszentrum mit Laura (aus Belgien) und Shayne (aus China), Eislaufen. Es war ganz lustig, und ich bin nicht hingefallen! haha!
Danach bin ich noch zur Laura (sie wohnt bei meinem Area Rep) und wir haben uns den Anfang von Green Mile angeschaut, guter Film, ich hab den schon in Deutschland angeschaut, kann mich aber nicht mehr wirklich daran erinnern. Zum Ende sind wir aber nicht gekommen, weil meine Host Mom mich abgeholt hat und wir dann zu einer Hochzeit gegangen sind. War ganz witzig auch wenn ich die Leute nicht gekannt hab. Da gabs so einen kostenlosen Photobooth und man konnte sich "verkleiden" und dann kostenlos Fotos machen, (alle Fotos stell ich ein anderen Mal rein).
Am Samstag haben wir dann Senior Pictures gemacht. Alle Seniors hier gehen zu einem Fotografen und lassen sich ablichten, dass heisst: Outfits und alles bereit legen und durch die Stadt ziehen und gute Locations suchen und dann eben Fotos machen. Ich hab sie selber noch nicht gesehen, wenn ich sie hab werde ich ein paar eventuell reinstellen. Es war auf jeden Fall ein riesen Spass, meine Gastschwester Bre und ich haben einfach versucht die Kaelte zu ignorieren :P
Nein, ich hab natuerlich versucht mich warm anzuziehen, wie meine deutschen Eltern mit geraten haben :) Aber wir hatten Glueck, wir haben den letzten "warmen" Tag im Jahr erwischt, aber Schnee fuer diese Woche wurde auch schon angekuendigt.
Irgendwann werden wir noch im Studio ein paar Fotos machen, es ist merkwuerdig Senior zu sein, aber ich geniess es. Wir muessen auch ein Babyfoto von uns raussuchen, unser Lieblingszitat und eben einfach ueber uns erzaehlen, dass kommt dann alles ins Jahrbuch.
Am Ende des Jahres soll ich auch noch eine Praesentation ueber Deutschland halten, mal sehen, was dass so bringt :)
Hier sind die Leute auch schon ganz schoen in Weihnachtsstimmung, was auch nicht schlecht ist, aber ich realisiere das gar nicht, wie lang ich schon hier bin.. :)
Dieses Wochenende wird der Hammer, hoff ich jedenfalls :D
Geplant ist es nach Minneapolis (mit meiner Area Rep und ein paar anderen Austauschschuelern) zu fahren, zu der Mall of America!! Wir bleiben in einem Hotel, gehen shoppen, schauen uns die Stadt an, und am naechsten Tag geht es noch zu einem Outlet Mall oder so :)
Ich freu mich schon sehr drauf!
Und bald ist dann auch schon Thanksgiving.. :D
Bilder kommen im Nachhinein ;)
<3

No comments:

Post a Comment