11/26/2011

I survived Black Friday Shopping :D

Schon mal was von Black Friday gehört? Es ist verrückt!
Das ist der Freitag nach Thanksgiving und sozusagen der Stadt zum Weihnachtsshopping. Man geht nacht einkaufen und alles, vor allem Elektronik ist soviel billiger, damit mein ich über 50% off...
Um 22h hats angefangen, aber wir sind schon um 20h da gewesen und erst um 7.30h am nächsten morgen nach Haus gekommen. Ich hab nur ein bisschen was gekauft, hab vor allem meiner Gastfamilie geholfen Sachen zu bekommen, man muss darum streiten und schnell sein und dann Ewigkeiten warten.. In Walmart mussten wir so lang warten, dass ich und Autumn (eine Freundin) uns einfach in einer ruhigen Gegend hingesetzt haben (vor den Chips) und Pyjamas und Handtücher als Kissen benutzt haben... ;)
Ich hab kein gutes Bild bekommen, von der ganzen Shopping Meute ganz einfach weil es so voll war, dass einzige Bild ist am Ausgang von Walmart... ;)
Aber ich habs überlebt auch wenn ich am nächsten Tag todmüde war und bis tief in den Tag hinein geschlafen hab!
<3



No comments:

Post a Comment