11/26/2011

Bowling for Best Behavior Award

Am Mittwoch hatte ich anders als in den meisten anderen Schulen, am Mittwoch trotzdem noch Unterricht, zumindest bis 13h. Eigentlich kann man das nicht als Unterricht bezeichnen... Wie ich schon mal erwähnt habe, hat meine Schule ein "Checkmark System", dass heißt du bekommst für jede Woche ein Blatt, wo deine Fächer draufstehen, sozusagen ein Stundenplan und wenn du in einem Fach dich falsch verhältst.. oder zu spät kommst, kann der Lehrer dir einen Checkmark, sprich einen Haken eintragen.. und wenn du unter 5 hast kriegst du am Ende der Woche 15min früher Schulschluss und bekommst was Süßes.. Hört sich ziemlich kindlich an und würde glaub ich in Deutschland nicht funktionieren, aber hier klappt es eigentlich ganz gut. Die jenigen die über 5 haben müssen zum Direktor... wie auch immer, die Schüler die sich in den letzen drei Monaten konstant gut verhalten haben, haben den Best Behavior Award bekommen und durften nach der ersten Stunde Bowlen gehen. Hat echt Spaß gemacht es gab Geld Preise, aber unser Team war nicht unter den besten dreien ;) Dadurch haben wir alle Schüler unter einander noch besser kennengelernt und die Lehrer,... die meisten sehen wir eigentlich eher als Freunde ;) Zurück zur Schule gabs ein Thanksgiving Meal, mit Turkey und alles. Sehr gut :D
<3



1 comment:

  1. Witzig :) Draus werde ich Laufe des Tages eine Meldung für den Bowling-Blog schreiben. Bestes aus der fernen Heimat

    Cornelius

    ReplyDelete