10/24/2011

Weekend

Es ist zur Angewohnheit geworden, dass ich am Wochenende immer sehr viele Sachen zu tun hab. Natuerlich Sachen, die Spass machen ;) Letztes Wochenende beispielsweise war ich auf dem Basketball Tournament von meiner kleinen Gastschwester, danach (es war ein Samstag) bin ich zu der belgischen Austauschschuelerin Laura (ihre Host Mom ist meine Area Rep) und hab bei ihr uebernachtet :) Erst haben wir uns mit dem chinesischen Austauschschueler Shayne getroffen und sind im Einkaufszentrum gewesen (es ist WINZIG!!) danach sin dwir zu einem Supermarkt (Hy Vee) und haben uns bei einer "Red Box" eine DVD ausgeliehen. The Roommate hiess der Film... Irgendwie voll Psycho, das Ende ist ein wenig aprupt aber so alles in allem ein ganz guter Film :D
Also ich hab dann mir ihren Gasteltern und ihr Wii gespielt unter anderem auch Wii Fit, und da kann man sich wiegen! Ich hab drei Kilo zugenommen!
Mhm....
Dann eben den Film angeschaut und seeeeehhhhhr viel geredet. :)
War wirklich gut! Am naechsten Tag wie ueblich mit meiner Grandma hier und meiner host mom einkaufen, meine gast sis und ich sind einfach zur Mall gegangen SCHON WIEDER! :) dort hab ich auch zufaellig die franzoesische Austauschschuelerin vom letzten Jahr getroffen, die bleibt hier fuer 10 Tage.
....
Ich hab jetzt uebrigens auch die Fotos von Laura, ich stell sie rein, wenn ich wieder zu Haus an meinem Computer bin, dann lad ich ein paar hoch, verspaetet, aber immerhin :)
Wir hatten letzte Woche auch End of the 1st Quarter, also ein viertel Schuljahr ist schon vorbei. Ich hab in jedem Fach ein A, oder A+, ist aber echt nicht so schwer zu schaffen ;)
Oh btw, heute haben wir auch einen neuen Mtischueler bekommen, dass ist hier immer etwas "besonderes", weil die Schule doch so klein ist :)
....
Und diese Woche ist die letzte Woche of Volleyball... Mal sehen was ich danach mache, ich hab mir Cheerleading ueberlegt, aber es ist gar nicht sicher ob wir das haben fuer Basketball dieses Jahr...
Ich weiss gar nicht ob ich erwaehnt hab, dass ich ein Clubmitgleid bei SkillsUSA bin, dass ist so eine Art Schuelerverband, wir machen Trips, haben auch Wettbewerbe in verschiedenen Feldern, wie z.B. Architektur, Medizin, Kochen,... und ich muss dafuer Fruechte und so verkaufen, erinnert mich sehr stark an Pfadfindern, ist aber wahrscheinlich auch nur ein Vorurteil ;)
....
Ansonsten helfe ich heute beim Banquet mir, ich glaube das ist so ne Sache, und wir helfen beduerftigen Menschen und geben Essen aus... :)
Mir faellt grad nichts mehr ein :)
Meld mich bald wieder mit den Fotos! :D
<3

No comments:

Post a Comment