7/19/2011

Countdown

Die Zeit! Wahnsinn!! Hab mit meiner Gastschwester schon einen Countdown eingeführt, jeden Tag erinnern wir uns gegenseitig daran, wie viele Tage es noch sind!
Bin sehr hibbelig, aber manchmal überschattet die Traurigkeit doch einige Freude. Die Gewissheit, dass alles anders wird die schlechten aber vielleicht auch die guten Seiten.
Im Moment hab ich mich doch wieder dagegen entschieden eine Abschiedsparty zu machen, die Umstände zur Zeit bei mir sind da nicht so passend..
Diese Woche bin ich ja gerade beim Praktikum, macht eigentlich schon Spaß. :D
Dann nur noch nächste Woche und wir haben Ferien, dann seh ich meine Klasse sehr lange nicht...
24 Tage noch!!
<3

Time passes so fast! OMG! My host sister and I, we are having a countdown and everyday we remind each other how many days are left.
I am very excited, but sometimes there is this sadness. The certainty that everything will change, the bad things but maybe also the good things...
At the moment I don't want to have a farewell party. I don't know, I don't feel like I want one now..
During this week I am doing my internship, and actually it is lots of fun.
Then only one week and we'll have vacations here in Bavaria. And then I won't see my class for a very long time..
24 days left!!
<3

No comments:

Post a Comment