6/29/2011

Visum

Das ist gestern bei mir angekommen, ging schon ziemlich schnell. Ich find es sieht ganz cool aus, also abgesehen von dem Foto ;)
Mein Weg in die Staaten ist somit so gut wie frei, wenn doch nur das Flugticket endlich kommen würde!!!

Yesterday I received my visa, that was pretty fast. In my opinion it looks pretty cool, apart from my picture. ;)
My way to the States is a safe guess. Just waiting for my flight ticket to come!!


<3

Didn't want to put all my data on the internet. ;)

4 comments:

  1. ohh ohh. bald is es so weit :D

    ReplyDelete
  2. ich weiß, bin total aufgeregt! :D

    ReplyDelete
  3. ahh, endlich, du hast ja auch lange genug darauf gewartet, obwohl sie jetzt auch nicht so lange gebraucht haben. Das foto find ich mal extrem witzig, da schaust du aus wie so ein Bandit =D <3

    ReplyDelete
  4. jaaa!! stimmt es ging relativ schnell, aber diese warterei macht mich sowieso ganz verrückt :)
    Ich weiß, dieses foto! es ist SCHRECKLICH! haha, man darf nicht lächeln und alles voll böse, als ob ich ins gefängnis komm oder so ;) <3

    ReplyDelete