5/02/2011

Wow, made me cry...

Oha! Wow, also dem Video ist nichts mehr hinzuzufügen. Punkt.
Es hat vielleicht nicht direkt was mit dem Austausch zu tun, aber es ist einfach unglaublich!
Schaut's euch selbst an...
Öhm und auch hier die Blog-Musik ausschalten ;)

Wow, I am speechless, can't add anything to this video, it is so amazing.
Umm, maybe it is not directly connected to my exchange year, but it is so unbelievable great.
But check it out by yourself...


<3

2 comments:

  1. Sag mal, mit welcher Organisation fliegst du?:) Meine Sister will nächstes Jahr in die USA..aber nicht mit meiner Agentur die ich damals hatte xP

    Du wirst so ein tolles Jahr haben..ich beneide dich!! :D Ich musste mir meine Family selbst suchen, weil meine Orga es nicht gebacken bekommen hat..

    ReplyDelete
  2. hey, ich flieg mit TREFF, der link:
    http://www.treff-sprachreisen.de/ev/indexev.htm
    :) kann bis jetz nur gutes darüber sagen ;)
    ich wünsch deiner schwester jetzt schon mal so viel spaß! ich bin mir sicher, den wird sie haben ;)

    wow, du warst also auch austauschschülerin :)
    ohje, das ist natürlich wirklich ärgerlich, wenn man dann doch die familie selber suchen muss, wenns die organisation nicht schafft :(
    ich hoffe du hattest trotzdem ein tolles jahr?! :D

    ReplyDelete