5/22/2011

Ich sollte..

..häufiger schreiben..Aber es passiert nichts neues, außer dass ich immer noch darauf warte loszufliegen, irgendwie immer noch so viel zu tun hab und irgendwie die Leute hier verdammt dolle vermissen werd. :/ Aber ich habe mich dafür entschieden und das wird jetzt gefälligst auch durchgezogen.
Das einzige, was vielleicht ein kleines bisschen neu ist, ist das ich mit meiner Gastschwester ausgemacht habe, am Freitag zu skypen :D Und nunja, dass die deutsche Austauschschülerin, die bei meiner zukünftigen Gastfamilie gelebt hat, heute wieder zurück in  Deutschland ist. Die sind natürlich alles traurig darüber, und ich kann mir auch vorstellen, dass das nicht so leicht ist. Es bedeutet auch, dass ich nächstes Jahr wahrscheinlich um die gleiche Zeit wieder zurück sein werde... Die thailändische Austauschschülerin fliegt nächste Woche....
Mhmh, also ich sollte vielleicht erstmal losfliegen bevor ich daran denke von dort zurück zu fliegen... ;)
Und ich freu mich sehr auf Freitag. Das erste Mal skypen, oh mein Gott, wie mein Englisch wohl sein wird... Ob uns die Gesprächsthemen ausgehen? WAAHH >.<, wird schon gut gehen, ich werde ja schließlich mit ihr für ein Jahr zusammenleben ;)

<3

1 comment:

  1. Heey,
    daaanke für dein voll nettes Kommentar :D,
    dürfte ich dich auf meinem Blog verlinken ?

    Schöne Grüße Stella

    ReplyDelete