4/29/2011

Durcheinander!

Ich merk erst WIRKLICH wie schnell die Zeit vergeht, wenn ich sehe wie meine Freunde reagieren.
Klar, ich fiebere dem Jahr entgegen, und im Grunde genommen dreht sich alles nur noch darum, aber auch wenn ich ständig denke 'ich hab nicht mehr genug Zeit, um alles vorzubereiten' will ich doch, dass es schneller geht.
Letztens hat mir eine Freundin so was Süßes geschenkt! Wow, ich war echt überrascht!
Sie hat sich so viel Mühe gemacht und ein total liebes Bild/Collage erstellt! Ein etwas frühes Abschiedsgeschenk, ich hab mich riesig gefreut.

Aber eigentlich will ich wirklich keine Abschiedsgeschenke und ich glaub ich werd auch keine richtige Abschiedsparty machen. Wollte ich anfangs schon aber ich glaub, dass würde mich so traurig machen...
..
...
Mhmh, oder bin ich einfach zu faul?!
Haha, vielleicht mit ein Grund ;)
Ich weiß, man sollte schon was machen, ist vielleicht sogar dann leichter, aber schon allein der Gedanke das vorzubereiten und dann zu denken, 'jap, jetz bin ich weg', ich will grad nicht, vielleicht ist das aber auch nur so ne Laune von mir ;)

Kein Stress, und kein großes Tamtam ;) Ich schleich mich mal kurz für 10 Monate weg und dann komm ich wieder :D

Aber doch, ich werde hier so schrecklich viel vermissen. Wie Thao, eine weitere Austauschschülerin und mittlerweile auch Freundin von mir gemeint hat, DAS sind echte Gefühle eines jeden Austauschschülers! Dieses hin und her gerissen sein, Freude und Trauer auf einmal... Puhh, sowas hatte ich noch nie, echte Gefühlsduselei ;)

Ebenfalls schwierig wird der Abschied sein, wenn ich schon dort war und dann die USA verlassen muss, ich erleb das grad so ein bisschen durch die zwei Austauschschüler mit, die momentan bei meiner Gastfamilie lebt ;)
Die thailändische Austauschschülerin hat ein total süßes Lied gepostet, dass wirklich zu so einem Jahr passt:
Mel, you are so right, this song is definitely the right one ;) <3

Ich finds total klasse :) Achja, ich glaub um sich das Video anzuschauen, solltet ihr erst mal meine Blog-Musik ausschalten, einfach auf die Pausen-Taste bei meinem 'I-pod' drauf ;)

Ok, passt jetzt erst mal gar nicht dazu, aber als Gastgeschenk für meine kleinere Schwester könnte ich vielleicht noch so eine süße Tasche kaufen, wo überall München draufsteht ;)

Sonst ist alles beim alten :D
Ich liebe meine Gastfamilie, ich bin euphorisch, traurig, aufgeregt, halt immer das selbe ;)
<3




Times passes so terribly fast! A very good friend of mine gave me this picture above as a little pre-parting gift :) I love it, I can not stop to watch at it ;)
I think I won't have a farewell party, it would make me sad...
Umm, ok, well to be honest maybe I am a little lazy too ;)
Hehe, but no stress, really I don't like stress... 
But maybe I will change my opinion again and I am just not in a party mood at the moment.


Another cute thing,.. the exchange girl from Thailand living at my host family at the moment posted this song (please look above). It's so great, and I think it's really the perfect song for a year abroad!
If you wanna hear it just switch my blog-music off. Click the pause-button of the 'ipod' :D


And well, nothing new so far.
I still love my host family so much, I am euphorically, sometimes sad, excited, always the same thing ;)
<3

4 comments:

  1. süßes Geschenk :D
    ist das auf Leinwand gemacht worden?

    ReplyDelete
  2. ja, gell? ;) ich liebeeeeee es :D
    jey, auf leinwand ;)
    <3

    ReplyDelete
  3. Oh süüüß:*
    danke für's erwähnen. mir gehts wie dir!
    ich hoff jetzt auf das gemeinsame Fliegen mit DIR! DIR DIR DIR !
    ♥♥

    ReplyDelete
  4. Süße :*
    ich freu mich so, dass wir das alles gemeinsam erleben und das gleiche durchmachen! das hilft echt viel! und ich kann dich so gut verstehen ;)
    ich auch! UNBEDINGT!
    <3 <3

    ReplyDelete